Weihnachtsaktion für gestrandete Lkwfahrer

Maximilian von Manteuffel betreibt den Blog „Trucker Blog“. Bereits zum dritten Mal plant er eine Weihnachtsaktion für gestrandete LKW-Fahrer. Oft ist es zu teuer die LKWs über Weihnachten nach Hause zu holen, weshalb viele Fahrer über die Weihnachtsfeiertage hinweg mit Ihrem LKW auf Rasthöfen stranden.

Trucker Blog möchte diesen Menschen danken, denn sie sind diejenigen, die alles über das Jahr gegeben haben, damit unter anderem die Geschenke für unsere Weihnachtsfeste rechtzeitig ankommen.

Deshalb hat sich Trucker Blog dieses Jahr wieder vorgenommen gestrandeten Fahrern in Deutschland eine kleine Freude an Weihnachten zu bereiten. Es werden von uns Tüten mit kleinen Weihnachtsmännern und Obst gefüllt und an Park und Rastplätzen verteilt.

Sponsoringbedarf

Trucker Blog trägt die Kosten für die Weihnachtstüten selbst und ist deshalb noch auf der Suche nach passenden Sponsoren für die Aktion. Mercedes Trucks konnte bereits als Sponsor gewonnen werden. Außerdem werden Sachspenden für die Füllung der Geschenktüten gesucht – derzeit vor allem Schokonikoläuse oder kleine Werbegeschenke.

Nutzen für den Sponsor

Trucker Blog veröffentlicht mehrere Beiträge zur Aktion über die Facebook-Seite, die zudem in mehren Fahrergruppen vertreten ist. Den Sponsoren werden in den Blog Einträgen verlinkt.

Kontaktinformationen

Trucker Blog
Zimmermannsgasse
Erlangen
Ansprechpartner: Maximilian Von Manteuffel
Tel.: 017656851954
E-Mail: maxvonmanteuffel@gmail.com
Webseite: https://www.facebook.com/dertruckerblog/