Unterstützung des TSV Maccabi Nürnberg e.V.

Der TSV Maccabi Nürnberg e.V ist ein jüdischer Verein in Nürnberg. Als gemeinnütziger Verein hat er sich das Ziel gesetzt, Menschen jeder Altersklasse und Kondition für Bewegung zu begeistern, sie durch Sport gesund und vital zu halten und Raum für Begegnung zu schaffen. Bei Maccabi Nürnberg sind Menschen aller Nationalitäten, Kulturen und Religionen jederzeit willkommen, denn der Sportverein tritt seit seiner Gründung für ein friedliches Miteinander aller Menschen ein, deren gemeinsame Leidenschaft der Sport ist. So lautet auch das Motto des Vereins: Verbunden im Sport.

TSV Maccabi Nürnberg e.V. bietet heute mit seinen derzeit rund 60 Mitgliedern die Ballsportarten Fussball, Futsal, Basketball und Tischtennis sowie Bridge und Tai-Chi an. Die Verantwortlichen arbeiten daran, weitere attraktive Sportangebote für unsere Mitglieder anzubieten. Der gemeinnützige Verein erzielt keine Einnahmen und ist deshalb auf Sponsoren angewiesen.

Der Verein benötigt finanzielle Unterstützung, um das Angebot der Vereins auszubauen und ihn zu etablieren und zu stärken. Nötige Anschaffungen umfassen zum Beispiel Trainingsanzüge, Präsentationsanzüge, Trainingsutensilien u.v.m

Unternehmen, die den Verein unterstützen, werden auf der Homepage und den Handzetteln und Plakaten genannt. Ebenso versichern die Verantwortlichen, dass Sponsoren auch bei anderen Gelegenheiten Erwähnung finden.

• Werbeaufdruck auf allen gesponserten Textilien (z.B.Präsentations-Poloshirts, Trainingsanzüge)
  • Werbung auf der Facebook-Seite inkl. Verlinkung
  • Aufstellen von Roll-Ups/Quick-Boards/Banner sowie Aufhängen von Werbebannern während Veranstaltungen und Turnieren
  • Weitere Aktionen nach Absprache möglich