Sponsoren für umweltfreundliches Schul-Sommerfest

© Georg-Paul-Amberger-Grundschule, Nürnberg

© Georg-Paul-Amberger-Grundschule, Nürnberg

 

Die Amberger Schule in Nürnberg plant für Freitag den 3. Juni 2016 ab 14:00 Uhr ein Sommerfest, zu dem über 500 Besucher erwartet werden. Das Sommerfest soll umweltfreundlich gestalten sein, und die Gäste sollen deshalb mit geliehenem Mehrweg-Geschirr versorgt werden.

 Sponsoringbedarf

Die Kosten hierfür und für das entsprechende Spülmobil belaufen sich auf ca. 1000€. Diese kann die Schule allein nicht tragen, und da auf dem „Umweltfreundlichen Sommerfest“ Einweg-Geschirr und -Besteck nur eine Notlösung sein sollen, benötigt das Projekt finanzielle Hilfe von umweltbewussten Sponsoren.

Nutzen für den Sponsor

Der Sponsor kann sich mit Plakaten oder Bannern beim Sommerfest präsentieren. Nach Absprache können auch weitere Möglichkeiten für den Sponsor besprochen werden.

Kontakt

Georg-Paul-Amberger Grundschule
Dimitrios Tanios
Ambergerstraße 25
90441 Nürnberg

Tel: 0911 662035
Mob: 01719392090

schulleitung@ambergerschule-nuernberg.de
> www.ambergerschule-nuernberg.de