Präsentationssponsor für Spielfilm-Premiere in Roth gesucht

Beschreibung des Projektes

Für das Spielfilmprojekt MASCHINENBLUT von Michael Christian und Simon Fischer wurde ein Jahr lang unter der Beteiligung von über 50 Kreativen aus der Region ein Drama-Kinofilm produziert. Am 22. April 2023 wird der Film Deutschlandpremiere im Bavaria Kino Roth feiern. Dazu werden zahlreiche Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Kultur, Kooperationspartner und Unternehmen sowie Pressevertreter vor Ort sein. Außerdem natürlich die Hauptdarsteller aus Ägypten und Ulm sowie Regisseur Michael Christian und Produzent Simon Fischer.

Für das Event in Roth sind die Verantwortlichen nun auf der Suche nach einem Präsentations-Sponsor. Sponsoren des Events werden mit Logo prominent platziert. Sie unterstützen mit dem Sponsoring junge Kreativschaffende der Region und können zudem von der großen Aufmerksamkeit des Events profitieren.

Gesucht wird ein finanzielles Sponsoring in Höhe von 2 500 Euro.

Im Gegenzug zu einem Sponsoring erhalten Sie:

• Branding des Events mit dem Slogan „präsentiert von…“
  • Präsenz auf Event mit 180 Gästen (VIPs, Politiker, Unternehmer, etc)
  • Nutzung des Slogans samt Logo auf den Plakaten zum Event in lokalen Läden
  • Nutzung des Slogans samt Logo in einseitiger Werbeanzeige des Rother Journals
  • Nennung Ihres Unternehmens auf unseren Sozialen Medien (Gesamtreichweite 20.000 Follower Instagram)
  • Nutzung des Slogans samt Logo auf der Webseite maschinenblut.com
  • Zwei VIP-Plätze im Kinosaal des Events am 22.04.2023