Neues Aufzuchtgehege für die Rehkitzhilfe Franken

Die Rehkitzhilfe Franken sucht nicht nur Wiesen vor der Mahd mit einer Drohne nach Rehkitzen ab, sondern zieht in Notgeratene Jungtiere auf. Da das bisherige Gehege zu klein wird, um die vielen Patienten wieder auf zu päppeln, baut die Rehkitzhilfe ein weiteres und größeres Gehege.

Sponsoringbedarf

Der Kostenvoranschlag für den Zaun beträgt 4600 Euro , zusätzlich wird ein Sichtschutz für 1100 Euro benötigt.
Der Zaun ist bereits bestellt und liegt seit 11.5.21 bereit. Allerdings kann der Aufbau noch nicht beginnen, da der Rehkitzhilfe Franken noch die finanziellen Mittel dazu fehlen.

Nutzen für den Sponsor

Alle Sponsoren werden im Saisonbericht, der in allen großen Zeitungen im Umkreis erscheint, veröffentlicht. Von Weißenburger Tagblatt bis Nürnberger Nachrichten. Auf der Homepage wird jeder Sponsor verlinkt. Zusätzlich kann die Rehkitzhilfe als gemeinnütziger Verein eine Spendenquittung ausstellen. Jeder Euro kommt den Tieren zugute, die ohne Hilfe keine Chance auf Leben hätten.

Kontaktinformationen

Rehkitz und Tierhilfe Franken
Hirtenbachstr 21
91183 Abenberg
Ansprechpartner: Simone Schmidt
Tel.: 015159490800
E-Mail: Simoneschmidt78@yahoo.de