Unterstützung für ein Schulprojekt der Rudolf-Diesel-Fachschule gesucht

Im Rahmen unserer Technikerausbildung im Fachbereich Mechatronik werden wir ein elektrisch betriebenes Hydrofoil Surfboard entwickeln. Hierbei handelt es sich um ein Surfboard, welches mit einem Foil und einem elektrischen Antrieb versehen wird. Die Geschwindigkeit, welche etwa 30km/h betragen wird, soll über eine wasserdichte Einhand-Funkfernbedienung geregelt werden.

Sponsoringbedarf

Derzeit befindet sich unser Team noch auf der Suche nach Unternehmen, die Interesse an einer Unterstützung für unser Projekt („Projekt Elektrisches Hydrofoil Surfboard 2019/20“) haben. Dabei kann es sich um finanzielle oder materielle Unterstützung handeln.

Nutzen für den Sponsor

Wir werden das Projekt an der hauseigenen Technikerbörse vor anderen Technikerklassen und Firmen vorstellen. Ihr Logo als Sponsor auf einem Werbeplakat oder auf dem Produkt wird präsentiert, auch auf unserer Homepage damit ein entsprechender Werbewert gesichert ist.

Kontaktinformationen

Rudolf-Diesel-Fachschule