Unterstützen Sie die Leidenschaft unserer Mädels im Feldhockey

Das THW Nürnberg beim Auspumpen einer Tiefgarage nach schweren Niederschlägen im Nürnberger Stadtteil Thon

Projektbild der NHTC Mädchen B-Hockey Mannschaft (Foto: Melanie Techritz)

In der Satzung des 1910 gegründeten N·H·T·C heißt es: „Der Verein verfolgt den Zweck, durch Pflege und Ausübung von Leibesübungen, insbesondere der Sportarten Hockey und Tennis, zur körperlichen Ertüchtigung der Mitglieder beizutragen sowie durch den Sport den Geist geselliger Zusammengehörigkeit unter seinen Mitgliedern zu fördern. Die Jugendarbeit bildet hierbei einen besonderen Schwerpunkt“.
Diesem Motto folgt der Club seit mehr als 100 Jahren – der Anteil jugendlicher Spielerinnen und Spieler von mehr als 75 % innerhalb der Hockeyabteilung spricht für sich. Generationenübergreifendes Miteinander von Jung und Alt in Sport und Freizeit ist seit nunmehr 100 Jahren das gelebte Motto des N·H·T·C.
Genauso vielseitig wie unser Verein und unsere Mannschaft sind auch die Wünsche und Projekte, die realisiert werden müssen. Dabei konnten wir bisher auf die tatkräftige Unterstützung von Eltern zurückgreifen.
Um jedoch unseren B-Mädchen Jahrgang weiterhin die notwendige Aufmerksamkeit zukommen zu lassen und neue Ausrüstung zur Verfügung stellen zu können, sind Initiative und finanzielles Engagement erforderlich.
Wir möchten Sie herzlich einladen als Förderer der B-Mädchen des NHTC aktiv zu werden, damit weitere Projekte gestartet werden können.

Es gibt viele Möglichkeiten unsere Mädels bei Ihrem Ziel zu unterstützen. Machen Sie es zu Ihrer Herzensangelegenheit und beteiligen Sie sich an der Leidenschaft unserer B-Mädchen. Unser aktueller Investitionsbedarf:

• Für unsere komplette B-Mädchenmannschaft benötigen wir zur aktuellen Feldsaison: Zu unserem bestehenden weißen Trikot ein rotes Wechseltrikot – Kostenpunkt für 30 Trikots a 50 Euro inkl. Druck 1500 Euro
  • Rote Kapuezen-Hoodies im Vereinsdesign – Kostenpunkt für 30 Trikots a 50 Euro inkl. Druck 1500 Euro

Wir freuen uns auf Sie!

• Deutschlandweit zu sehender Werbeaufdruck auf den Trikots der B-Mädchen