Kickboxer Waldemar Fell

Kampfsportler Waldemar Fell. (Foto: privat)

Kampfsportler Waldemar Fell. (Foto: privat)

Waldemar Fell betreibt seit Ende 2006 den Kampfsport Kickboxen und bestreitet seitdem auch nationale und internationale Wettkämpfe. Der Amateurs konnte in seiner Karriere bereits mehrere große Titel gewinnen, wurde beispielsweise Vize-Weltmeister in Holland, Europameister in Italien und mehrfacher Meister bei Wettkämpfen in Süddeutschland (Bayern, Baden-Württemberg etc.). Fell hat außerdem bereits zwei Profikämpfe bestritten. Im Mai 2015 wird Fell als Nationalmannschaftsmitglied des deutschen Kickbox-Verbandes ISKA Germany an der Weltmeisterschaft in Spanien teilnehmen.

Sponsoringbedarf

Für die Jahre 2014 und 2015 ist Fell noch auf der Suche nach finanzieller Unterstützung für Reisekosten, Seminare, Lehrgänge sowie die Wettkampfausrüstung. Sponsoringbeiträge bereits ab 50 Euro sind gern gesehen.

Nutzen für den Sponsor

Als Gegenleistung bietet der Kampfsportler Fell die Anbringung von Firmenlogos des Sponsors auf T-Shirts, Trainingsanzügen sowie Nationalmannschaftsanzügen. Alle Sponsoren werden in sozialen Netzwerken sowie der Pressearbeit erwähnt. Bei Firmenveranstaltungen wie Betriebsfeiern sind außerdem Vorführungen von Waldemar Fell und seinem Team möglich.

Kontakt

Waldemar Fell
Johann-Sebastian-Bach-Ring 20
91575 Windsbach
Tel.: 017248641093
fell_waldi@web.de