Internationalen Ballettwettbewerb für Kinder und Jugendlichen „Applaus“

Seit 2012 findet in Mittelfranken der
Ballettwettbewerb „Applaus“ statt, im kommenden Jahr feiert die Veranstaltung ihr zehnjähriges Jubiläum. Aufgrund der Corona-Pandemie konnten allerdings zum letzten Termin, der am 25. Juli in der Stadthalle Gunzenhausen stattfand, keine Zuschauer zugelassen werden, wodurch den Veranstaltern um Elene Sopikova wichtige Einnahmen fehlen. Für nächste Termin am 30. Oktober ebenfalls in Gunzenhausen suchen die Initiatoren nun finanzielle Unterstützung.

Sponsoringbedarf

Finanzielle Unterstützung für die vollständige oder teilweise Zahlung der Miete für die Stadthalle Gunzenhausen.

Nutzen für den Sponsor

Laut Elena Sopikove werden Tänzerinnen und Tänzer nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus dem Ausland erwartet. Dadurch bietet der Wettbewerb „Applaus“ eine gute Werbemöglichkeit für Unternehmen.

Kontaktinformationen

Elena Sopikova
Steinweg, 20
91741 Theilenhofen
Ansprechpartner: Elena Sopikova
Tel.: 017662563633
E-Mail: elena.ballett@gmail.com
Webseite: http://www.applaus-info.de