Aktion „Kinderseelen“

Motiv aus der Serie "Kinderseelen".

Motiv aus der Serie „Kinderseelen“.

Die Aktion „Kinderseele“ möchte Kinderseelen erfreuen: Seien es kranke Kinder im Krankenhaus, einsame Kinder in Kinderheimen, traurige Kinder nach Verlusterlebnissen und viele andere, die Hilfe und Trost suchen. Überall dort, wo Wärme, Mitgefühl, Beachtung, Wertschätzung, Trost, ein aufmunterndes Zeichen, eine herzliche Geste gebraucht werden, möchte die Aktion Unterstützung bieten.

Die Organisatoren vervielfältigen dazu extra angefertigte Motive: Die „Kinderseelen“-Bilder und -Motive werden gedruckt und gerahmt sowie als großformatige Poster, bedruckte Tassen und Teller, T-Shirts und vieles mehr hergestellt. Die fertigen Produkte werden in Kindergärten, Kinderheimen und -kliniken und überall dort, wo Kinderseelen Licht und Liebe brauchen können, verteilt.

Sponsoringbedarf

Für das Projekt werden rund 2 000 Euro für Material und Druckkosten benötigt.

Nutzen für den Sponsor

Der Sponsor unterstützt das Projekt dabei, Kindern ein Lächeln zu schenken.

Kontakt

Gabi’s Frankenatelier
Albrecht-Dürer-Straße 22
90403 Nürnberg
Tel.: 0162 2840817
gabi.k3@gmx.de
> http://gabis-frankenatelier.jimdo.com/aktion-kinderseele/