11. Workshopkongress für klinische Psychologie und Psychotherapie

Bereits zum 11. Mal findet vom 29.05.-01.06.2019 der Workshopkongress für klinische Psychologie und Psychotherapie und das 37. Symposium der Fachgruppe klinische Psychologie und Psychotherapie der DGPs in Erlangen statt. Das Motto der diesjährigen Veranstaltung lautet „Von Klangschale bis Cybercoach – die Vielgestalt der modernen Psychotherapie“.
Als Leitkongress im Bereich klinische Psychologie und Psychotherapie bietet der Kongress seinen durchschnittlich 700 bis 1.000 Teilnehmern, bestehend aus Psychologen, psychologischen und ärztlichen Therapeuten bzw. Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeuten sowie Fachärzten für Psychiatrie und psychosomatische Medizin und Vertretern anderer Fachdisziplinen aus Wissenschaft und Versorgungspraxis die Möglichkeit zu einem intensiven Wissens- und Erfahrungsaustausch. Der Kongress bietet damit eine Plattform für wechselseitigen Forschungs-Praxis-Transfer.

Sponsoringbedarf:

Benötigt werden finanzielle Mittel zur Durchführung des Kongresses, die für Referenten, Saalmiete, Technik, Catering, Grafik- und Druckkosten, etc. verwendet werden.
Es werden verschiedene Sponsoringpakete angeboten.
Darüber hinaus können individuelle Präsentationsformen gemeinsam ausgearbeitet und vereinbart werden.

Nutzen für den Sponsor:

Folgende Möglichkeiten sind unter anderem gegeben:

  • Präsenz unter www.workshopkongress-2019.de mit Logo und Link
  • Präsentationsmöglichkeiten auf der Tagung (Logo-Einbindung in die Präsentation, Erwähnung und Werbematerialien in den Tagungsmappen, Roll-Ups etc.)
  • Infostand im Kongressfoyer

Kontakt

Diana Finger
Lehrstuhl für Klinische Psychologie und Psychotherapie
Nägelsbachstraße 25a
91052 Erlangen
E-Mail: workshop-kongress2019@fau.de
Telefon: 091318567566
Website: www.workshopkongress-2019.de