„KURZSCHLUSS-GmbH“ wird ein Kurzspielfilm, der sich mit Bossing und Mobbing am Arbeitsplatz auseinandersetzt und auch die Folgen für das Privatleben thematisiert.
Der Film:
Armins Chef quält ihn. Der ständige psychische Druck treibt ihn immer mehr zur Aggressivität und Verzweiflung. Seine Familie droht dadurch auseinander zu brechen. Sein Freund Tim versucht Armin zu helfen, indem er einen Betriebsrat gründet und für Verhandlungen sorgt. Doch Armin macht bis dahin einen folgenreichen Fehler.
Durch die Szenenauflösung, den Einsatz von Licht, die Ausstattung und die Schauspieler soll ein schneller, erlebbarer und fesselnder Kurzfilm entstehen. „KURZSCHLUSS-GmbH“ soll ein nicht-kommerzieller Kurzfilm werden, der der Öffentlichkeit, aber auch ganz besonders den Gewerkschaften und Unternehmen zur Verfügung gestellt wird. Zusätzlich werden auf einer Plattform Video-Interviews von Anwälten, Ärzten, Betroffenen oder Experten veröffentlicht.
Sponsoringbedarf
Finanzielle Unterstützung wird unter anderem für folgende anfallende Kosten benötigt:
- Materialmiete
- Miete für die Location
- Fahrtkosten für die Schauspieler
- Hotelkosten
- Postproduktion
- Catering für alle Beteiligten
- DVD-Produktion.
Nutzen für den Sponsor
Die Sponsoren können die Unterstützung für „KURZSCHLUSS-GmbH“ in Imagekampagnen nutzen, dem Kundenkreis und den Mitarbeitern kann so das soziale Engagement vermittelt werden.
Das Werbepaket für einmalig 800 Euro umfasst:
- 1x Logo am Set
- 1x Logo im Vorspann
- 1x Logo im Abspann
- 1x Logo im Booklet
- 1x Logo auf den Plakaten
- 1x Logo am Premiereabend
- 1x Logo auf allen Kommunikationsmitteln
- Homepage, Facebook, E-Mails, Video-Portale, Drucksachen
Eine detalierte Broschüre über den Umfang der Leistungen gibt es auf www.kurzschluss-gmbh.de unter „Imagekampagne für Unternehmen“.
Kontakt
Muhammed Kaya
Goethering 55
90547 Stein
Tel: 0157 34662785
info@kurzschluss-gmbh.de
> www.kurzschluss-gmbh.de